Ihre Spanischlehrerin

María Soledad Gigli – Ihre Spanischlehrerin
profesora de español

Ich bin eine muttersprachige Spanischlehrerin aus Argentinien.

Meine ersten Erfahrungen habe ich in Argentinien gesammelt, dort unterrichtete ich Spanisch und Kommunikationswissenschaften in der „Sekundarschule“. Zudem arbeitete ich in meinen Jahren an der Universidad Nacional de Córdoba als Assistenzprofessorin in den Fächern „Einführung in die Soziale Kommunikation“ und „Richtlinien der Programmierung im Fernsehen“.

Als ich nach Deutschland kam, besuchte ich die Seminare Interkulturelle Kommunikation und Kommunikation und Kultur an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Nun habe ich mich entschlossen, Spanisch zu unterrichten, aber dieses Mal als Fremdsprache.

Deshalb besuche ich zur Zeit den Masterstudiengang „Angewandte Linguistik der spanischen Sprache als Fremdsprache“.  Im Moment biete ich Spanischunterricht an der VHS Stuttgart auch als Lehrerin für jedes Lern-Niveau an.
Auch Textverständnis, Konversation und Reisevorbereitung sind mögliche Unterrichtsinhalte.

Also, fangen wir jetzt an, Spanisch zu lernen!

Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren! Hier gehts zu meinem Kontaktdaten.